Presse

Yoga Aktuell

Endlich mein erster Print Artikel in der Ausgabe 6/2022 in dem ich über Katonah Yoga Schreiben durfte und die wunderbare Abbie Galvin interviewt habe.

Ins volle Potential gelangen

 

Hier Links zu einigen Artikeln, welche ich auf dem Yoga Aktuell Blog veröffentlicht habe:

Funktionalität im Yoga

Mit Yoga zurück zum inneren Kind

Kraft versus Flexibilität 

Die Kraft des wahren Ichs

ThaiVedic Yoga


Yoga Aktuell Blog Hatha Yin Yoga Eva Paasch Yogalehrerin

Eines meiner Bilder wurde passenderweise zu meinem Artikel ausgewählt



Herzensmomente Podcast

Ich wurde von der wunderbaren Linda interviewt, die Links zu dem Interview findest du hier. Entweder auf Spotify oder mit Bild auf YouTube. Ich wünsche dir viel Freude beim reinhören. 

Moonchild Journal

Im Moonchild Blog habe ich mal einen Beitrag zum Thema wie ich motiviert bleibe, geschrieben. Ausnahmsweise mal auf Englisch, aber leicht zu lesen.

Der Artikel findest du hier:  https://www.moonchildyogawear.com/blogs/news/how-to-stay-motivated


Yoga Journal

Wie das Leben so spielt, traf ich in Portugal durch Fügung des Schicksals eine Redakteurin des Yoga Journals Deutschland und kam dadurch als Model in die Printausgabe

Yoga Journal Model Eva Paasch Travelling Yogini


Frizz Magazin

Zur Neueröffnung im Oktober und für meine Workshops  kam One World Yoga ins Frizz Magazin Frankfurt in die Rubrik Aktiv.



Frosch Sportreisen

In diesem Sommerkatalog 2018 könnt ihr mich des öfteren entdecken. Als ich im Sommer 2017 auf Korfu unterrichtete, hatten wir ein paar Tage einen Fotografen vor Ort, der einige Bilder machte. Sogar auf Cover bin ich mit dabei :)


Regionales



hr3

Ein kurzes Interview mit mir zum Thema Verwirklichung von Lebensträumen vom 16.10.2017


 

 

One World Yoga ist auch gelistet bei Stadtleben.de